Handyvertrag mit voxenergie,seitdem kein Empfang

  • Beantwortet
  • 31 Jan 2021
  • #185270
  • 309
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Seit dem 4.1.2021 nutze ich die Simcard von voxenergie und habe seither sehr schlechten Empfang,besonders an meinem Wohnort. Das ist ein unhaltbarer Zustand, insbesondere, da ich Diabetiker undherzkrank bin und somit besonders auf guten Handyempfang angewiesen bin. Bisher hat es voxenergie nicht mal für nötig erachtet auf meine Beschwerde zu antworten. Sucht man telefonischen Kontakt, wird man mit sehr netten aber inkompetenten, nicht mal der Deutschen Sprache mächtigen Mitarbeiten verbunden, die der Problemlösung völlig ratlos gegenüberstehen.

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31-01-2021 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2021 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2021 um 09:14 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Wir teilen Ihnen mit, dass eine verbesserte Funktionsfähigkeit des Mobilfunkanschlusses leider nicht gewährleistet werden kann.

Mithin haben wir den Vertrag zur Kundennummer 8980866070 aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht beendet sowie den Vertrag zur Kundennummer 8980866061 aus gleichem Grund storniert.
Beauftragen Sie bitte Ihren neuen Anbieter umgehend mit der Portierung.

Ihr Vertrag zum Festnetz unter der Kundennummer 8980866132 ist von der Kulanzregelung ausgeschlossen und hat weiterhin Bestand.

Wir hoffen eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie – Team

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voxenergie
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