Ich habe mein DSL Anschluss Gekündigt am 22.4.2022 per Mail keine Bestätigung erhalten.Habe dann über 1und1 einen neuen Anschluss bekommen mit Telefon Anschluss dose(Monteur)da Vox nicht in der Lage war mir einen zu schicken sondern nur eine Fritzbox schickten. Jetzt habe ich zwar meine Kündigung bestätigt bekommen aber soll bis 30.06.25 weiter bezahlen,obwohl das DSL abgeschaltet ist.und eine neue Leitung würde mir auch noch gelegt. Also WARUM soll Ich Weiter Zahlen? Und das nach 2x kündigen und ältlichen Anrufen.
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27-07-2022 um 21:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-07-2022 um 21:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von voxenergie
02-08-2022 um 08:17 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Ihre Kündigung haben wir erhalten, diese hat ein vorläufiges Kündigungsdatum zum 30.06.2025.
Die Laufzeit ergibt sich aus den von Ihnen abgeschlossen Laufzeitverlängerungen um jeweils weitere 24 Monate im Anschluss an die aktuelle Laufzeit. Sie haben uns am 10.08.2019 schriftlich und am 28.09.2021 fernmündlich mit einer Laufzeitverlängerung beauftragt.
Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team
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