Sehr geehrte Damen und Herren seid zwei Tagen geht kein Telefon telefonisch ist niemand jemand zu erreichen entweder es wird jetzt endlich mein Anschluss so geregelt dass es funktioniert oder ich werde andere Schritte einleiten !
Teilen
22-06-2022 um 21:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von voxenergie
13-07-2022 um 11:38 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihre Störungsmeldung erhalten und an unsere zuständige Abteilung geleitet haben.
Nach Rückmeldung unserer Abteilung, liegt aktuell keine Störung vor, da Sie Ihren Anschluss auch wieder nutzen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2022 um 07:09 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr sehr schlecht , telefonischen und e-mail nicht erreichbar. Und wenn dann sind keine Komponente Mitarbeiter da.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.