Kein Kundenberater am Telefon, keine Informationen über Preiserhöhung,

  • Behoben
  • 14 Nov 2022
  • #438544
  • 233
Anzeige

Abschlag auf 400€ erhöht ohne ohne vorher zu informieren. Kein Kundenberater am Telefon zu bekommen.

Teilen

14-11-2022 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 18:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice kann ich nicht beurteilen da kein Kontakt bestand. Kein persönlicher
Berater zur Verfügung. Erst nach Aufforderung bekam ich eine Email, mit der der ganze Sachverhalt sich erledigt hat.

2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.