Keine Kündigungsbestätigung nach auserordentlicher Kündigung

  • Beantwortet
  • 01 Dez 2021
  • #321054
  • 301
Anzeige

Mich hat ein Anbieter am Telefon geworben zum Tarifwechsel von Gas und Strom zu Vox Energie,was ich dann auch getan habe.Das Angebot war ok,bis dann nach einigen Wochen eine gewaltige Preiserhöhung kam. Ich machte dann von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch.(Einschreiben mit Rückantwort) .Nach einiger Zeit bekam ich Post von einem "exklusiven Sonderangebot"was ich innerhalb 5 Tagen bestätigen sollte,ich aber nicht getan habe.Ich warte bis heute immer noch auf die schriftlichen Kündigungsbestätigungen von Gas und Strom.

Teilen

01-12-2021 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2021 um 09:00 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Abmeldung Ihrer Gas-Lieferstelle zum nächstmöglichen Termin, den 09.12.2021, auf Grund Ihrer Sonderkündigung veranlasst haben.
Sobald uns der Netzbetreiber Ihren Endzählerstand mitgeteilt hat, werden wir Ihre Abschlussrechnung erstellen. Wir bitten daher um etwas Geduld. Bitte denken Sie auch daran, die Abschläge bis zum Kündigungsdatum zu begleichen.
Bezüglich Ihres Strom-Vertrages teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihren Vertrag auf Grund Ihrer Sonderkündigung rückabgewickelt haben. Somit wurde Ihr Auftrag bei voxenergie entsprechend storniert und der vereinbarte Tarif wird nicht eingerichtet.
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie – Team

2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.