keine rükantwort

  • Beantwortet
  • 29 Jan 2021
  • #184352
  • 336
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ich habe ihnen schon 3 mal mitgeteilt das ich ab 1.12.2020 keinen sohohen abschlag zahle weil ich statt 9000 KW nur noch 3500 KW benötige da ich nur eine doppelhälfte bewohne statt 2
ich habe 2mal per einschreiben gebeten dies zuändern und mir einen anderen monatlich abschlag
statt 227,19 mir einen anderen günstigen abschlag mitzuteilen keine reaktion von ihen ich zahle den hohen abschlag auch nicht mehr ich habe ihnen sämtlich e unterlagen geschickt wie zählernummer-zählerstand und den vorhärigen anbieter es ist eine große sauerei was sie mit mir mahen

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29-01-2021 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2021 um 11:32 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

Ihr Abschlag wurde Ihrem Verbrauch entsprechend angepasst. Die Mitteilung über die Abschlagssenkung sollte Ihnen bereits vorliegen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team

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