Keine schriftliche Bestätigung meines Wiederrufs

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  • 22 Jan 2022
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Es ist jetzt eine Woche seit dem Eingang meines Wiederrufs des Vertrages vergangen und habe immer noch keine schriftliche Bestätigung.

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22-01-2022 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2022 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2022 um 10:23 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde sehr spät auf den Wiederruf reagiert!

21-02-2022 um 15:02 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Ihr Widerruf für den günstigen Strom-Tarif fristgerecht vorliegt. Somit wurde Ihr Tarif nicht aktiv.
Bitte beachten Sie, dass Sie sich - sofern keine weitere Vertragsbindung bei Ihrem Vorversorger besteht – einen neuen Stromlieferanten suchen können. Sollte eine Umstellung nicht rechtzeitig beantragt werden, erfolgt die Stromversorgung durch den örtlichen Grundversorger.
Die Bestätigung Ihres Widerrufes wurde bereits am 21.01.2022 per SMS an die hier hinterlegte Mobilfunkrufnummer versendet.
Ihren Widerrufswunsch bedauern wir sehr. Wir hätten Sie gern als unseren Kunden begrüßt. Informationen zu unserem Unternehmen und zu unseren Tarifen finden Sie auch im Internet unter www.voxenergie.de.
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie - Team

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