Keine telefonische Erreichbarkeit, keine Reaktion auf E-Mails!

  • Ungelöst
  • 22 Okt 2020
  • #135482
  • 490
Anzeige

Seit längerer Zeit versuche ich jemanden ans Telefon zu bekommen, stattdessen hänge ich jedes Mal in der Warteschleife, muss mit so einem blöden Sprachcomputer kommunizieren um dann am Ende auf die Internetseite verwiesen zu werden.
Auf meine Bitte hin, die monatliche Höhe meiner Abschläge anzupassen, passierte nichts, obwohl ich ein Foto, auf dem ein Schreiben von Voxenergie und der Abbildung meines Zählerstandes per Post, inclusive der Endabrechnung meines vorherigen Stromanbieters hingeschickt habe.
Im Gegenteil, werden mir nun rechtliche Schritte angedroht und Mahngebühren verlangt!
Ich kann nur sagen, dass das so keine Art und Weise ist, mit Kunden umzugehen.
Meine Konsequenz daraus wird sein, alle meine Verträge schnellstens zu kündigen und
massive Negativwerbung zu betreiben, damit eventuelle Neukunden von diesen Zuständen
abgeschreckt und gewarnt werden und keine Verträge bei diesem unseriösen Laden abschließt!

Teilen

22-10-2020 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2020 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2020 um 11:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service, da weder telefonisch
noch auf E Mails reagiert wird.
Verschiedene Sachbearbeiter beim gleichen Kunden ?
würde niemand empfehlen sich darauf einzulassen und wechsele schnellstens zu einem anderen, seriösen Anbieter!

3
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.