Kündigung

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2022
  • #343065
  • 222
Anzeige

Ich habe innerhalb der 14 Tage gekündigt, und warum bekomme ich keine Bestätigung?
Ich werde es alles an meinen Anwalt geben.mfg ****** ******

Teilen

23-01-2022 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2022 um 19:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die können mich mal

2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.