kündigung des stromanbieters

  • Ungelöst
  • 20 Sep 2021
  • #291637
  • 335
Anzeige

ich habe einen vertrag vom 01.01.2019-22.12.2021 fristgerecht am 01.07.2021 gekündigt.also habe ich die kündigungsfrist von 3 monaten eingehalten nun bekamen wir die kündigungsbestätigung zum 22.12.2023 (automatische vertragsverlängerung) nach unseren anruf bei voxenergie sagte man uns wir hätten am 23.03.2020 den vertrag verlängert nur zu der zeit vom 20.03.-17.04. waren wir beide in ägypten in hurgada in urlaub wir würden auf keinen fall aus ägypten in deutschland anrufen um einen stromvertrag zu verlängern das würde uns seeeeehr teuer kommen und im urlaub hat man andere dinge im kopf nähmlich erholen und genießen
ich bitte sie eine neue kündigungsbestätigung zu senden mit dem datum des 22.12.2021 danke
******

Teilen

20-09-2021 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2021 um 09:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

man hat nur leute am telefon die keinerlei entscheidungsgewalt haben schlecht die deutsche sprache beherrschen und nur darauf getrimmt sind dich abzuwimmeln

18-10-2021 um 09:53 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne
Anerkennung einer Rechtspflicht haben wir Ihren Vertrag zum 22.12.2021 beendet.
Die Erstellung der Abschlussrechnung erfolgt, sobald uns ein bestätigter Endzählerstand seitens des Netzbetreibers vorliegt.
Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die Bestätigung eines Zählerstandes bis zu 28 Tage dauern kann – hierauf hat voxenergie leider keinen Einfluss.
Die anschließende Erstellung der Abschlussrechnung kann bis zu acht Wochen in Anspruch nehmen.
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie – Team

3
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.