Kündigung wird nicht akzeptiert

  • Gelöst
  • 21 Aug 2019
  • #11961

Versuche schon über ein Monat mein Strom Vertrag zu kündigen, leider ohne Erfolg. Da ich schon unzählige Emails geschrieben habe und dies ohne Erfolg war,habe ich es öfters schon probiert telefonisch durch zu kommen leider ohne Erfolg, da bekommt man nicht mal ein Mitarbeiter ran. Und auf meine Kündigung per Einschreiben (Post] habe ich auch keine Antwort erhalten. Echt mies sowas. Anscheinend wollen sie kein Kundekontakt. Lg

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30-08-2019 um 14:40


Sehr geehrte Frau *****,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir möchten Ihnen hiermit die Kündigung zum 31.12.2020 bestätigen. Zu diesem Termin werden wir die Belieferung beim zuständigen Netzbetreiber abmelden.

Die Erstellung der Abschlussrechnung erfolgt, sobald uns ein bestätigter Endzählerstand seitens des Netzbetreibers vorliegt. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die Bestätigung eines Zählerstandes bis zu 28 Tage dauern kann – hierauf hat voxenergie leider keinen Einfluss. Wir bitten Sie diesbezüglich um etwas Geduld.

Wie bereits in unseren Schreiben mitgeteilt, benötigen wir, um Ihre Umzugsmeldung abschließend bearbeiten zu können, noch den Nachweis für den Auszug (Übergabeprotokoll, Kündigungsbestätigung Vermieter, Abmeldebescheinigung oder Kaufvertrag).

Bitte lassen Sie uns die Nachweise schnellstmöglich zukommen. Vielen Dank.

ACHTUNG: Nur mit der vollständigen Umzugsmeldung und einem Nachweis kann Ihr Auftrag bearbeitet werden! Bis zum Eingang der benötigten Dokumente wird der monatliche Abschlag für Ihre bisherige Lieferstelle weiterhin berechnet.

Wir benötigen die angefragten Unterlagen auch dann, wenn Sie in Ihrer neuen Verbrauchsstelle keine Weiterbelieferung wünschen.

Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie - Team

30-08-2019 um 22:16


Diese Antwort wurde von Reklamation24 aus folgendem Grund entfernt: Verstoss gegen die Richtlinien.

30-08-2019 um 22:19


Guten Tag,
Da ich am 1.8.19 in eine neue Wohnung umgezogen bin hab ich den Vertrag, per Einschreiben am 16.07.19 versendet und damit fristlos gekündigt, da in meinen Vertrag keine Mitnahmepflicht steht.
Da ich alle Papiere ihnen schon geschickt habe,müsste kein Thema mehr sein.

Wenn sie die Kündigung nicht annehmen, leide ich die Papiere an mein Anwalt weiter.

Da ich seit 1.8.19 in meiner neuen Wohnung wohne, zahle ich den Abschlag von August 19.und den vollgenden Monaten nicht mehr. Da es nicht mehr rechtens ist.

Zur Sicherheit hab ich mein Beleg von den Einschreibebrief noch zur Hand.

Hoffe es kann jetzt geregelt werden.

MfG

30-08-2019 um 22:40


Diese Antwort wurde von Reklamation24 aus folgendem Grund entfernt: Verstoss gegen die Richtlinien.

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

12-11-2019 um 14:37


Problem gelöst

2 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Seit dem mein Anwalt dies geregelt hatte, ging dann alles ganz schnell. Schade eigentlich das es so erst kommen muss.

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