Mahnung für Mobilfunk

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2022
  • #435661
  • 293
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voxenergie hat eine Antwort geschrieben
Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre SIM-Karte aufgrund der langen Nichtnutzung aus Datenschutzgründen und gemäß den vorliegend in den Vertrag einbezogenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen von voxenergie gesperrt wurde. Eine Reaktivierung ist nicht möglich.

Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes, werden wir eine sofortige Zusendung einer neuen kostenlosen SIM-Karte veranlassen.

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team

haben ein Nachricht geschieben

Ja , ist mir recht das es so schnell wie möckelich .

Mit Freundlichen Grüsse

****** Bruehmann

An 10.10.2022 hat ich schon mal den brief geschrieben und bis Heute kein Antworte bekommen mußte man erst wieder über der Reklamation Portal ein beschwerde schreibe?.


Heute bekomme ich state ein Rechnung ein Mahnung geschiete , Das ist nicht das erst mal das so was passierte ist find so unter aller saue

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05-11-2022 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2022 um 13:45 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir haben den Vertrag zur Kundennummer 8980865715 zum 27.09.2022 beendet.
Die Rechnung Nr. 7359457 vom 18.10.2022 ist somit von Ihnen zu begleichen. Diese beinhaltet die bis zu dem o. g. Zeitpunkt anteilige Grundgebühr für den Tarif. Aus diesem Grund ist der Rechnungsbetrag auch geringer als in den Vormonaten.
Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 04:09 Uhr


Problem ungelöst

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