Ich möchte gerne wissen wieso ist so hoch meine monatliche Rechnung jetzt? Ich habe bis jetzt nur 103 Euro monatlich.
Teilen
03-11-2021 um 18:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von voxenergie
09-11-2021 um 14:21 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass wir Sie mit unserem Schreiben vom 26.10.2021 bereits über die aktuelle Abschlagshöhe informiert haben. Unser Schreiben sollte inzwischen per Post bei Ihnen eingegangen sein.
Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie – Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.