MONATLICHER ABSCHLAG

  • Beantwortet
  • 03 Nov 2021
  • #309271
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HALLO MEIN MONATLICHER ABSCHLAG WAR 186,00 UND JETZT 250,34 OHNE SCHRIFTLICHE ZU SAGE VON MIR : BEIM KUNDNSERVICE WIRD IMMER GESAGT DURCH DIE PREUSERHÖHUNG DÜRFTEN SIE ERHÖHEN UND EINFACH ABBUCHEN :DIÉS IST NICHT RECHTLICH

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03-11-2021 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2021 um 14:27 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Sie mit dem Schreiben vom 22.10.2021 zur
Preisanpassung ordnungsgemäß über Ihr Sonderkündigungsrecht informiert wurden. Die Umsetzung der
Preisanpassung erfolgt zum 04.12.2021, zu den mit Schreiben vom 22.10.2021 mitgeteilten Konditionen,
sofern Sie nicht vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Wir bitten Sie zu beachten, dass es auf dem Energiemarkt aktuell zu enormen Anstiegen der Kosten in Strom-und Gasproduktion sowie der Beschaffung dieser Produkte kommt.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen den Sachverhalt ausreichend erläutern und stehen für weitere Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie – Team

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voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

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