Guten Tag!
Ich habe meinen Strom und Gas Vertrag widerrufen und die Bestätigung per SMS und Email erhalten, bekomme aber immer noch SMSen, es nervt!
Wenn es nicht aufhört, dann schalte ich meinen Anwalt ein!
Mein Vertrag ist und bleibt bei der EWE!
Ich will keine Verträge bei der voxenergie!
Teilen
28-06-2020 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von voxenergie
02-07-2020 um 08:54 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir die Aufforderungen per SMS beendet haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihre Rufnummer haben wir wunschgemäß zur Kontaktaufnahme gesperrt. Sie erhalten somit keine Werbeanrufe mehr aus unserem Hause.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2020 um 20:34 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Naja!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.