Nicht bestellter Telefonvertrag

  • Ungelöst
  • 12 Mär 2019
  • #7648
  • 807
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Habe im Oktober einen Router zugeschickt bekommen und gleich wieder zurückgeschickt, da Telefonvertag nicht bestellt. Danach erhielt ich den Vertrag per Mail, den ich angeblich bestellt habe. Habe nichts unterschrieben noch telefonisch bestellt. Voxenergie behauptet eine Telefondatei zu haben, die aber nur vor Gericht herausgegeben wird. Stornierungsschreiben bzw. Kündigung per Einschreiben an das Unternehmen geschickt. Bestätigung für Oktober 2020 erhalten. Einschreiben von mir Kündigung widersprochen zum Oktober 2020 und auf Stornierung des Auftrages gebeten, da nicht bestellt. Mittlerweile viele Mahnungen erhalten und jetzt die Drohung "es werden gerichtliche Schritte eingeleitet und ich habe mit den Gesamtkosten der Laufzeit von 24 Monaten plus 164,- Stornierungskosten plus Anwaltskosten und Gerichtskosten. und Eintrag in die Schufa. Bei Anrufen gibt es immer die gleiche Antwort "Wir haben eine Telfondatei in der Sie den Auftrag bestätigt haben".

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12-03-2019 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2019 um 14:08 Uhr


Ich erwarte die Stonierung des Vertrages umgehend schriftlich und eine Erklärung warum Sie für Stornierungen noch einmal 164,- Euro in Rechnung stellen, obwohl kein Techniker vorort war und somit keine Freischaltung erfolgen konnte.

30-03-2019 um 14:11 Uhr


Ich warte immer noch auf die schriftliche Stornierung meines nicht bestellten Auftrages und eine detailierte Erklärung warum Sie für eine Reklamation 164,- Euro in Rechnung gestellt werden.

07-04-2019 um 19:26 Uhr


Ein echter Abzocker Verein, Gasvertrag mit Sonderkündigung per Einschreiben gekündigt, neuen Anbieter gefunden. voxenergie schieckt keine Kündigungsbestätigung und lügt dreist den neuen Anbieter an, der Vertrag läuft noch 3 Jahre. Zahlungen werden von mir eingestellt bis die Kündigungsbestätigung kommt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2019 um 08:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte immer noch auf die Stornierung des Telefonvertrages. Es wurde mir gedroht, daß ich für den angeblich bestellten Vertrag mit einer Laufzeit von 2 Jahren alle Kosten mit mehreren Sonderberechnungen durch einen Anwalt gezwungen werden soll die gesamte Summe auf einmal bezahlen soll ohne eine jemals geleistete Leistung erhalten zu haben. Bei der Sonderkündigung des Gasvertrages habe ich mehrere Anrufe getätigt, Ergebnis Voxenergie hat nun die Belieferung eingestellt, meinem neuen Anbieter mitgeteilt dass ich bis 2022 gebunden bin. Keine Kündigungsbestätigung erhalten,aber der Netzbetreiber hat mich über die Belieferungseinstellung informiert. Der Kundendienst voxenergie hat mich nach telefonischer Nachfrage die Sonderkündigung bestätigt und soll nun weitere 10 Tage auf die Kündigungsbestätigung warten. Echt ätzender Anbieter, nie wieder voxenergie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

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voxenergie
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