Nichtbearbeitung der Kündigung

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2020
  • #125000
  • 530
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe fristgemäß meinen Vertrag bei voxenergie wegen Umzug gekündigt, 6.7.2020 zum 31.8.2020. Eine Kündigungsbestätigung habe ich nie erhalten trotz das ich drei Mal die Kündigung per Mail (info@voxenergie.de) und auch postalisch geschickt habe. Das verblüffende daran ist das meine neue Adresse eingepflegt wurde, meine Kündigung aber nicht. Auch mehrere Anrufe unter der Nr. 030/290279999 brachten keine Klärung. Voxenergie bucht fleißig weiter von meinem Konto ab. Hiermit entziehe ich voxenergie die Genehmigung zum entsprechenden Lastschriftverfahren. Auch ihre Mahnungen vom 4.9. und 16.9. betrachte ich als gegenstandslos.
Bei weiteren Abbuchungen behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

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30-09-2020 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2020 um 21:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

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