Noch immer keine Überbrüfung

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  • 08 Feb 2021
  • #189447
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Sehr geehrte Damen und Herren Warte seid 3 Wochen auf ihre Überbrüfung deshalb bin ich zur Verbraucherzentrale gegangen.Die haben gebeten ihnen zu schreiben.Bitte begründen Sie denn höheren Abschlag da Sie keine Zwieschen Ablösung vorgenommen haben.Es ist ihre gesetzliche Pflicht mir vorab zu schreiben warum Sie trotz Vertrag von 45 Euro auf 65 Euro gestiegen sind.

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08-02-2021 um 23:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2021 um 11:36 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihren Abschlag, Ihrem Wunsch entsprechend, auf 41,00 EUR gesenkt haben.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 11:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kommen immer neue Probleme dazu.Habe noch nie so oft mit einem Kundenservice Telefoniert wie mit Voxenergie dazu kommen noch die ständigen Anfrufe vom Kundenservice um neue Verträge abzuschließen.

3
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

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