Wieso akzeptieren sie die voxenergie nicht meine rechtskräftige Kündigung,,, diese trägt meine handschriftliche Unterschrift... Meine Kündigung ist geprüft worden und unanfechtbar... Bitte nehmen sie zur Kenntnis das mein nächstes schreiben von meinem Anwalt kommen wird..Sie sind unseriös,,, und handeln dem Kunden gegenüber betrügerisch. Was fällt ihnen ein die Kunden einfach an sie zu binden,indem sie einfach deren Kündigungen nicht akzeptieren obwohl rechtzeitig gekündigt wurde ,und auch die Frist eingehalten wurde. Ein verärgerte Kunde
Teilen
08-10-2020 um 17:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von voxenergie
16-10-2020 um 11:57 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Ihre Kündigung haben wir erhalten. Wir haben sie an die bearbeitende Stelle unseres Hauses weitergeleitet. Eine Kündigungsbestätigung geht Ihnen in den nächsten Tagen mit separater Post zu.
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie - Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2020 um 07:24 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Teilweise,wird man nur vertröstet und wird immer auf Email und schriftlichen Support hingewiesen und umgeleitet,,, die Mitarbeiter die ich bisher am Telefon gesprochen hatte,wahren nicht sehr hilfreich, weil das was die mir sagten,,ist nix anderes als das was ich auch online nachlesen kann,,,,da sind andere Anbieter/Support/Service ,,weitaus besser aufgestellt und verfügen über mehr Kundenorientierung und sinnvollere Lösung und Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.