seit Wochen fehlende Kündigungsbestätigung

  • Behoben
  • 27 Sep 2021
  • #294448
  • 383
Anzeige

Hallo,
ich habe vor gut 4 Wochen meinen Stromvertrag fristgerecht bei Ihnen gekündigt und dabei eine Bestätigung Ihrerseits angefordert. Diese habe ich bisher nicht erhalten. Zusätzlich habe ich vor 2 Wochen diese Bestätigung nochmals telefonisch angefordert, auch daraufhin habe ich noch nichts erhalten. Deshalb jetzt nochmal schriftlich von mir dir Aufforderung einer Kündigungsbestätigung. Übrigens ist es nicht möglich Ihnen auf Ihrer Homepage über den Button Kundenservice ein Problem mitzuteilen , da diese E-mail nicht zu versenden ist! Das habe ich bereits x-Mal versucht.

Teilen

27-09-2021 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2021 um 13:24 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Vertrag zum 21.12.2021 beendet haben.
Die Erstellung der Abschlussrechnung erfolgt, sobald uns ein bestätigter Endzählerstand seitens des Netzbetreibers vorliegt. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die Bestätigung eines Zählerstandes bis zu 28 Tage dauern kann – hierauf hat voxenergie leider keinen Einfluss. Wir bitten Sie diesbezüglich um etwas Geduld.
Eine separate Kündigungsbestätigung haben wir Ihnen am 28.09.2021 zugesendet.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
voxenergie - Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2021 um 08:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hauptsache Abschlüsse machen, alles Andere ist egal. Selbst bei Preisgarantie wird man angerufen und es wird einem ein Angebot gemacht ,auch wenn es TEURER ist als das bisherige. Ganz übler Verein! NIE WIEDER!

3
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.