Ich habe im Februar von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht, da ich in ein bestehendes Wohnverhältnuss mit einem bestehenden Vertrag für einen anderen Stromanbietet ziehe. Meine Wohnung ist seit 01.03.2022 an jemand anderen vermietet. Der neue Mieter kann keine Abschlagszahlungen an seinen Stromanbieteter zahlen, da voaxenergie den Anschluss nicht frei gibt. Trotz Widerruf der Einzugsermächtigung bucht voxenergie weiter von meinem Konto ab. Auf Briefe und Mails wird nicht geantwortet und am Telefon erreicht man nach Stunden vielleicht jemanden.
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27-04-2022 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2022 um 23:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
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