Nach der Ankündigung einer Preiserhöhung machte ich von meinem Sonderkündigungsrecht gemäß § 5 Abs. 3 Strom GVV Gebrauch.
Nach 4 Tagen kam ein Brief von Voxenergie, dass die Sonderkündigung in Bearbeitung ist.
2 Wochen danach bekam ich die Nachricht von meinem neuen Anbieter, dass Voxenergie mich nicht aus dem Vertrag entlässt.
Telefonisch ist Voxenergie auch nach Stunden in der Warteschleife nicht erreichbar. Das Rückrufangebot stellt sich nach 3 maligem Versuch als Fake heraus.
Teilen
11-03-2021 um 18:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von voxenergie
23-03-2021 um 11:57 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass Sie die Kündigungsbestätigung mit unserem Schreiben vom 12.03.2021 erhalten haben. Wir bestätigen Ihnen auch auf diesem Wege das Vertragsende zum 31.03.2021.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2021 um 19:35 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
unseriösrs Unternehmen.
Bestehende Verträge werden ohne Zustimmung des Kunden beim derzeitigen Versorger gekündigt.
Preiserhöhungen werden in versteckter Form übermittelt.
Registrierung im Kundenportal nicht möglich. Telefonkontakt ist fast unmöglich. Nie wieder Voxenergie.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.