57.5

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
voxenergie?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

voxenergie - SONDERKÜNDIGUNG

Beantwortet
334723
113
03 Januar 2022
Anzeige

Sie sind telefonisch nicht zu erreichen! Ihre Bewertungen im Internet sind katastophal schlecht.

Ich möchte sofort kündigen, da mein Vertrag erst ab dem 01.01.2023 beginnen würde. Ich möchte nichts mit Ihnen zu tun haben. Telefonisch sind Sie NICHT erreichbar. Auf Email antworten Sie NICHT ! Bitte antworten Sie mir auf meine Emails !


24 Jan 2022

Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Sie haben uns am 20.10.2021 beauftragt, Ihnen unseren voxenergie Stromtarif „vox bonus home“ bereitzustellen. In dem Gespräch, ging es nicht um die Zusendung von Informationsmaterial über unsere Tarife, sondern um den Abschluss eines Vertrages. Alle für den gewählten Tarif wesentlichen Informationen wurden Ihnen mitgeteilt und Sie erklärten sich mit der Bereitstellung des Stromtarifes der voxenergie einverstanden.
Als Vertragsbestätigung erhielten Sie hierzu am 22.10.2021 unsere Auftragsbestätigung mit entsprechender Widerrufsbelehrung. Von Ihrem 14-tägigen Widerrufsrecht nach Erhalt der Auftragsbestätigung haben Sie jedoch keinen Gebrauch gemacht, weshalb der Tarif nach Ablauf der Widerrufsfrist entsprechend der mit Ihnen getroffenen Vereinbarung für Sie eingerichtet wurde.
Lediglich aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht hat voxenergie den Vertrag rückabgewickelt. Ihr Auftrag bei voxenergie wurde entsprechend storniert und der vereinbarte Tarif wird nicht eingerichtet.
Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie - Team

1
Hast du ein Problem mit voxenergie?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.