Strompreis zu hoch nich wie auf der Vertrag bestätigung.

  • Behoben
  • 19 Sep 2021
  • #291469
  • 424
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

an
mit ihrer Auftragsbestätigung vom 25.09.2020 haben Sie folgende Leistungen bestätigt:


Grundpreis: 11,78 EUR / Monat
Arbeitspreis: 28,42 Cent/kWh
Mindenstvertragslaufzeit: Keine

Mit Schreiben vom 19.08.2021 teilten Sie mir die Leistungen zum Vertragsbeginn am 01.09.2021
wie folgt mit:

Grundpreis: 14,28 EUR / Monat
Arbeitspreis: 35,34 Cent/kWh

Bei Vertragabschluß war die Rede von Monatlichen Abschlag von 85 Euro. Jetzt wird 115 Euro im Monat gefordert.
Darauf hin habe ich ihnen am 25.08.21 eine Kündigung mit Einschreiben an Sie zugeschickt, die sie am 27.08.21 erhalten haben. Nach 7 bis 10 Tagen habe ich den Kundenservice angerufen. Habe es noch mal dem Herrn ....... alles geschildert. Es hieß es wird alles geprüft und ich erhalte eine Antwort. Bis heute 19.09.21 habe ich noch nichts von Ihnen gehort.

Teilen

19-09-2021 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2021 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2021 um 08:40 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir teilen Ihnen mit, dass wir die von Ihnen beauftrage Laufzeitverlängerung aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht rückabgewickelt haben, es gelten daher folgende Tarifkonditionen:
Arbeitspreis: 28,42 Ct/kWh
Grundpreis: 11,78 €.
Wir bitten Sie, unser Schreiben vom 04.10.2021 als gegenstandslos zu betrachten, hier ist es leider zu Überschneidungen mit systemseitig gesteuerten Prozessen gekommen.
Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2021 um 20:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur schlecht

4
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.