Möchte mit sofortiger Wirkung meinen Stromtarif kündigen. Versuche seit 2 Tagen mit vox Energie Kontakt aufzunehmen.leider ohne Erfolg da kann ja irgendetwas nicht in Ordnung sein. Mfg.****** ******
Teilen
19-11-2021 um 16:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von voxenergie
03-12-2021 um 12:21 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir bitten um Verständnis für zeitweilig hohes Anrufaufkommen in unserer telefonischen Kundenbetreuung.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form, weisen jedoch darauf hin, dass hier lediglich Kosten zum Ortstarif anfallen und das auch nur bei zustande gekommenem Gespräch.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anliegen schriftlich, z. B. per E-Mail oder Fax mitzuteilen, sodass wir ggf. entstandene Unklarheiten prüfen können.
Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie – Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2021 um 14:04 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice sehr achlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.