Es wurde ohne meine explizite Zustimmung ein Werbeanruf getätigt, welcher einen Vertragsabschluss herbeiführen sollte. Die versprochenen Preise im Telefongesprächs wichen von denen der darauf folgenden Schriftstücke ab. Ein Widerrufsschreiben wurde angeblich nicht empfangen (es wurde nicht per Einschreiben geschickt).
Weiterhin wurde mein Vertrag beim bisherigen Stromanbieter gekündigt, ohne dass ich eine schriftliche Zustimmung erteilt habe.
Ein Vertragsabschluss wird von mir aufgrund der unzulässigen Herbeiführung nicht anerkannt.
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26-09-2020 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-09-2020 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von voxenergie
15-10-2020 um 15:08 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht wurde Ihr Vertrag bereits rückabgewickelt.
Die Rückabwicklung haben wir Ihnen per E-Mail bestätigt.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2021 um 11:50 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Widerliche "Kundengewinnung"smethoden, schlechter Service. Erst nach vielen Beschwerden an unterschiedlichen Stellen war eine Rückabwicklung möglich.
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