Hallo,
15.09.21 telefonische Stromvertrag mit günstigen Tarif abgeschlossen, Die Stromlieferung soll ab 01.06.22 statt finden, kurz vor beginn 25.05.22 informiert mich Voxenergie neue Abschlagzahlung mit 20.27 € Grundgebühren 0,78 € kWh Strom, Voxenergie hat ohne meine Wissen und Ankündigen den Tarif um 3,1 Fach erhöht, ich soll statt 64,-€ um 202.- € hinterher erzählen Sie eine Geschichte Sie haben mir einen Widerspruch schreiben geschickt, ich habe von Voxenergie nur einen Schreiben erhalten, wie der telefonische Vertrag abgeschlossen ist. Nun habe ich bei Verbraucherschutz Zentrale angerufen, mir Ratschlag genommen, ich soll mir einen Anwalt besorgen. Achtung pure Betrugsquelle.
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14-06-2022 um 12:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-06-2022 um 17:00 Uhr
Wird über Rechtsanwalt geklärt
Antwort des Verbrauchers
11-07-2022 um 11:06 Uhr
Ich habe bereits den Fall über einer Anwalt in die Wege geleitet liegt ein Prozess vor
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2022 um 01:29 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Niemals Voxenergie voll seriös die Erfahrung habe ich gemacht mit Rechtsanwalt wurde das gelöst ich bin raus von Voxenergie
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