Unseriöser Anbieter

  • Beantwortet
  • 28 Nov 2021
  • #319530
  • 210
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Ohne meine Zustimmung und ohne Rechnung von Voxenergie, wurde ( letztes Jahr hatte ich eine Gutschrift über 96,00 Euro ) der monatliche Betrag erhöht und es kam eine Nachforderung kürzlich von 328,00 Euro + Mahngebühren auf mittlerweile 336,31 Euro. Den Betrag habe ich zurücküberweisen lassen, worauf mir jetzt mit Anwalt gedroht wird. Auf mein Sonderkündigungsrecht wurde nicht reagiert

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28-11-2021 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2021 um 13:38 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Sie mit Schreiben vom 22.10.2021 zur Preisanpassung ordnungsgemäß über Ihr Sonderkündigungsrecht informiert wurden.
Wir bitten Sie zu beachten, dass es auf dem Energiemarkt aktuell zu enormen Anstiegen der Kosten in Strom-und Gasproduktion sowie der Beschaffung dieser Produkte kommt.
Um entstehende Kosten dabei zu decken, die langfristig auch auf unsere Kunden umgelegt werden, erfolgt bereits jetzt eine Anhebung der monatlichen Abschlagskosten.
Des Weiteren bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihrer Sonderkündigung. Die Bestätigung dieser erhalten Sie nachdem der Netzbetreiber die Abmeldung bestätigt hat.
Die Rückerstattung bereits gezahlter Beträge kommt nicht in Betracht. Zuviel gezahlte Beträge im Vergleich zum Verbrauch werden dann in der Abschlussrechnung verrechnet. Selbstverständlich wird dann die Differenz des aktuellen Abschlages berücksichtigt.
Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie - Team

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voxenergie
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