Mir wurden am 29.09.2020 durch die Tarifoption 29 drei Verträge 2 für Strom und einer für Gas angedreht. Tarifoption 29 hat sich am Telefon mit Check 24 gemeldet. Diese habe ich direkt per E-Mail am 29.09.2020 widerrufen. Auf diese E-Mail wurde nicht reagiert. Am 02.10.2020 bekam ich eine SMS worin bestätigt wurde, das der Gas Vertrag storniert wurde. Am 05.10.2020 bekam ich zwei der Verträge zugesandt. Daraufhin habe ich bei der Voxenergie angerufen und mir wurde der Eingang des Widerrufsschreiben bestätigt und das die Verträge gelöscht werden. Für den dritten ( Stromvertrag für meinen Sohn) habe ich keine Auftragsnummer erhalten. Ich habe dem Herrn am Telefon gesagt auch ich in dieser E-Mail auch diesen Vertrag widerrufen habe und er sagte mir das auch dieser Vertrag storniert werden würde. Dann bekam ich am 05.10.2020 um 17.52 Uhr einen Anruf von der Voxenergie das die Verträge aktiv seien und wir schon von der Voxenergie beliefert werde und dies ( Trotz 14 tägigem Widerrufsrecht ) nicht rückgängig gemacht werden könnte. Daraufhin habe ich der Dame erklärt das ich die Verträge bereits am 29.09.2020 per E-Mail widerrufen habe. Daraufhin sagte sie das das jetzt so bleibt und das man das nicht rückgängig machen kann. Dann hat Sie einfach aufgelegt. Ich habe versucht zurück zu rufen, wurde aber aus der Leitung geworfen. Ich habe auch die Bundes netzagentur darüber informiert und denen die Verträge zugesandt. Der Firma Voxenergie muss das Handwerk gelegt werden. Daraufhin habe ich nochmals eine Widerruf per E-Mail zu Voxenergie gesandt, den ich am 06.10.2020 auch per Einschreiben mit Rückschein verschicke.
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05-10-2020 um 23:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von voxenergie
14-10-2020 um 14:30 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihre Widerrufe erhalten und haben Ihnen diese bereits mit unserem Schreiben vom 06.10.2020 bestätigt.
Wir bestätigen Ihnen auch auf diesem Wege die Rückabwicklung der 3 Aufträge vom 29.09.2020.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2020 um 14:42 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man wird über Tarifoption 29 angerufen und die sagen sie sind von check 24, obwohl unberechtigte Werbeanrufe verboten sind. Nie wieder !
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