Unzulässiger Werbeanruf von Voxenergie am 07.10.20

  • 08 Okt 2020
  • #128883
  • 409
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Verbraucherbeschwerde nach § 111a EnWG

Hallo,
ich möchte mich für den gestrigen Werbeanruf (07.10.20) von Ihrem Mitarbeiter ****** ****** beschweren.
Es handelt sich hierbei um einen unzulässigen Werbeanruf, ich habe kein Einverständnis dazu erklärt.
Ich habe immer betont ohne Wechselabsicht zu sein und wurde genötigt meine Zählernummer preiszugeben. Es wurde auch von mir kein mündlicher Vertrag geschlossen.

Ich habe der Voxenergie keinen Auftrag erteilt meinen jetzigen Versorger zu kündigen.

Meinem jetzigen Versorger habe ich von Ihren Vorgehen informiert.
Ich habe nicht die Absicht diesen Versorger zu kündigen.

Ich erwarte von Ihnen, mich nicht mehr zu belästigen. Sollten Forderungen von Ihnen erfolgen, werde ich rechtliche Schritte unternehmen sowie die Bundesnetzagentur informieren.

Mit freundliche Grüßen

M. ******

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08-10-2020 um 14:31 Uhr

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