×

voxenergie

Strom & Gas

voxenergie

3.5/5 - 424 Reklamationen
65.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



voxenergie Kontaktdaten

Adresse
voxenergie GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin
Deutschland

Telefon
030 – 290 279 999

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

voxenergie: Vertrag mit Voxenergie

Beantwortet
318043
74
vor 10 Tagen
Anzeige

Wir haben am 19.10.2021 einen sehr langen Anruf von Ihnen gehabt, wo wir am Ende genötigt wurden, einen Vertrag für die Strom- und Erdgaslieferung mit Ihnen einzugehen. Gleich danach haben wir bei Ihnen nochmals angerufen (weil wir uns überrumpelt fühlten), und wurden auf unser Drängen sogar mit dem Geschäftsführer verbunden. Dieser hat uns dann erklärt, wir bekämen in den nächsten 5-7 Werktagen den Vertrag zugeschickt und könnten ja dann immer noch widerrufen. Wir haben sofort den Vertrag per E-Mail -******@yahoo.de- (gekündigt, aber da wir auch darauf keine Antwort von Ihnen bekommen haben, wissen wir nicht einmal ob der Vertrag mit Ihnen nun existiert oder nicht. Ich denke die einzige Reaktion von Ihnen bestand darin, den Vertrag mit unserem bisherigen Anbieter zu kündigen. Bis heute ist absolut nichts passiert. Wir haben weder einen Vertrag bekommen, noch sind Sie zu erreichen, außer Ihrer Hotline (wo ich seit über 6 Wochen versuche Sie zu erreichen), haben wir keine Chance dieses Problem zu klären. Geht man so mit potenziellen Kunden um? Nein! Kein gutes Omen für eine seriöse Zusammenarbeit!
Ich setze Ihnen hiermit eine Frist bis Ende dieser Woche (47.KW, 28.11.2021), sich mit uns in Verbindung zu setzen. Die Telefonnummern haben Sie ja, zur Sicherheit noch einmal: 0381/4444821, oder 0174 8877994, oder unter ******@yahoo.de. Sollten Sie sich nicht daran halten und uns weiterhin ignorieren, behalten wir uns rechtliche Schritte vor.
Im Rahmen meiner journalistischen Tätigkeit bin ich im Besitz eines Presseausweises (Nummer 09-1-00562). Die Medien sind immer an negativen Erfahrungen mit Serviceunternehmen interessiert.
Ich hoffe das Sie sich bis Ende der Woche bei uns melden und wir keine der aufgeführten Schritte gehen müssen. Andere Leute scheuen vielleicht Ärger jeglicher Art, wir gehören nicht dazu!
Ich bitte Sie dringlichst, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
mfG Jana ******.


02 Dez 2021

Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir teilen Ihnen mit, dass eine Belieferung Ihrer Lieferstelle durch voxenergie nicht möglich ist und wir Ihre Verträge rückabgewickelt haben. Somit wurden Ihre Aufträge bei voxenergie entsprechend storniert und die vereinbarten Tarife werden nicht eingerichtet.
Bitte beachten Sie, dass Sie sich - sofern keine weitere Vertragsbindung bei Ihrem Vorversorger besteht – einen neuen Strom- und Gaslieferanten suchen können. Sollte eine Umstellung nicht rechtzeitig beantragt werden, erfolgt die Versorgung durch den örtlichen Grundversorger.
Wir bitten um Verständnis für zeitweilig hohes Anrufaufkommen in unserer telefonischen Kundenbetreuung.
Für die entstandenen Irritationen entschuldigen wir uns in aller Form.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie – Team

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.