Nach einem Telefonat mit MEINER FRAU wo vereinbart wurde INFOMATERIAL zum Stromtarif zukommenzulassen, wurde IHR ein Schreiben zugestellt mit der Bitte um Stammdatenzusendung um den Lieferauftrag(?) beginnen zu können.
Auf diesem Schreiben wurde bereits eine Kundennummer eingetragen (8790182622).
Auf diesem Schreiben haben wir nicht reagiert (es kamen 2 weitere identische Schreiben die von unserer Seite nicht ausgefüllt und nicht unterschrieben wurden.)
Weiterhin wurde der von MIR erst 2017 abgeschlossene KORREKTE Vertrag mit Vattenfall gekündigt.
Auf Kontakte via sms und email wurde von voxenergie nicht reagiert.
ALSO:
ICH habe zu keiner Zeit mit jemandem von der fa. voxenergie gesprochen und WIR haben NIE einen Auftrag zur Stromversorgung der o.g.fa. erteilt und aus diesem Grund kann die fa. voxenergie nicht MEIN Vertrag kündigen.
Darüberhinaus: wo kein Vertrag besteht kann man kein Vertrag viederrufen!!
m.f.g. ****** ******
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22-01-2018 um 02:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2018 um 05:32 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
wenn das anreklamierte unternehmen (in diesem fall voxenergie) nicht reagiert bleibt nur der juristische weg.
es gibt unternehmen denen eine schlechte presse s...egal ist.
was kann da Reklamieren 24 tun?
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