Vertragabschluss ohne Kundeneinwilligung

  • Ungelöst
  • 22 Jan 2018
  • #2110
  • 1.312
Anzeige

Nach einem Telefonat mit MEINER FRAU wo vereinbart wurde INFOMATERIAL zum Stromtarif zukommenzulassen, wurde IHR ein Schreiben zugestellt mit der Bitte um Stammdatenzusendung um den Lieferauftrag(?) beginnen zu können.
Auf diesem Schreiben wurde bereits eine Kundennummer eingetragen (8790182622).
Auf diesem Schreiben haben wir nicht reagiert (es kamen 2 weitere identische Schreiben die von unserer Seite nicht ausgefüllt und nicht unterschrieben wurden.)
Weiterhin wurde der von MIR erst 2017 abgeschlossene KORREKTE Vertrag mit Vattenfall gekündigt.
Auf Kontakte via sms und email wurde von voxenergie nicht reagiert.
ALSO:
ICH habe zu keiner Zeit mit jemandem von der fa. voxenergie gesprochen und WIR haben NIE einen Auftrag zur Stromversorgung der o.g.fa. erteilt und aus diesem Grund kann die fa. voxenergie nicht MEIN Vertrag kündigen.
Darüberhinaus: wo kein Vertrag besteht kann man kein Vertrag viederrufen!!
m.f.g. ****** ******

Teilen

22-01-2018 um 02:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2018 um 05:32 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

wenn das anreklamierte unternehmen (in diesem fall voxenergie) nicht reagiert bleibt nur der juristische weg.
es gibt unternehmen denen eine schlechte presse s...egal ist.
was kann da Reklamieren 24 tun?

2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.