Trotz fristgerechter Kündigung,bucht Voxenergie einfach weiterhin die beträge von meinen Konto ab,obwohl ich bereits einen anderen Stromanbieter habe und droht mir mit Betrug,zumal ich denen ebenfalls den Lastschrifteinzug entzogen habe.
ich bitte um sofortige Klärung ,zumal ich bereits die VERBRAUERZENTRALE EINGESCHALTET habe und mir vorbehalte Voxenergie wegen Betruges anzuzeigen.
mfg ****** ******
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09-10-2020 um 19:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-10-2020 um 19:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von voxenergie
12-11-2020 um 11:38 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
bezugnehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir die Beendigung Ihres Vertrages in die Wege geleitet haben.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2020 um 06:54 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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