Von 24.95 auf über 30 Euro

  • Behoben
  • 23 Dez 2020
  • #168776
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Mir wurde jetzt mitgeteilt das ich einen neuen Tarif habe.. Ich wollte das gar nicht und dann würde der Vertrag gleich verlängert.
Ich möchte meinen Vertrag ich ich abgeschlossen habe und nichts anders
Ich bitte um schnellst möglichst Änderung zu meinen alten Vertrag...

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23-12-2020 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2020 um 14:41 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Wir haben Sie schriftlich darüber informiert, dass wir auch in Zukunft unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden wollen und in diesem Zuge alle aktuellen Tarifmodelle harmonisiert haben. Die Leistungen Ihres bisherigen Tarifes haben wir erweitert!

Hierzu verweisen wir auch auf unsere AGB (Ziffer 1.2a):

"Voxenergie ist berechtigt, bei Änderung oder Wegfall des Produktes durch Umstellung auf neue Technologien durch den Netzbetreiber, ein wenigstens gleichwertiges oder höherwertiges Produkt zur Verfügung zu stellen. Das neue Produkt kann dabei auch weitere und umfangreichere Leistungen als das ursprüngliche Produkt beinhalten."

Lediglich aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklärt sich voxenergie bereit, den Tarif "Vox Star M BK" zu beenden und Ihren bisherigen Tarif "Vox Star M* Premium" wieder einzurichten.

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2020 um 14:47 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

3
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

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