Hallo VE-Team, nach mehreren Nachrichten via SMS und ergebnislosen Anrufen beim sog. Kundenservice (Endloswarteschleife) habe ich versucht, direkt auf Ihrem "Kundenservice"-Portal eine Nachricht zu hinterlassen. Seit 1 Stunde kreiselt das "Wartezeichen" auf dem Bildschirm...
ICH WILL NICHT IHR KUNDE SEIN!
Teilen
13-04-2022 um 23:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.