Voxenergie - Nie wieder !

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2022
  • #366118
  • 306
Anzeige

Guten Tag,

Kundenservice und Kundenfreundlichkeit gibt es in diesem Unternehmen wohl nicht. Nachdem ich die VERDOPPLUNG der Abschlagszahlung bemerkt habe, habe ich versucht unverzüglich mit Voxenergie in Kontakt zu treten. Das Onlineportal funktionierte wochenlang aus „technischen Gründen“ nicht, telefonisch ist niemand zu erreichen und über die auf den Unterlagen angegebene E-Mail Adresse kommen die E-Mails nicht an! Ein korrekt formuliertes Infoschreiben über die anstehende Preiserhöhung ist mir 4-6 vor eben dieser auch nicht zugegangen, wie es erforderlich gewesen wäre, damit die Preiserhöhung überhaupt gültig ist! Aufgrund des fehlenden Infoschreibens über die Preiserhöhung, kann die Frist für eben diese auch nicht abgelaufen sein, so wie mir die Voxenergie dies als Antwort auf mein Kündigungsschreiben gibt.
Ich bitte die Voxenergie mir unverzüglich meine Kündigung schriftlich zu bestätigen! Alle Abschläge, die ich seit der unangemeldeten Preiserhöhung bereits gezahlt habe und noch zahlen werde, zahle ich unter Vorbehalt! Die zu viel erbrachten Leistungen, erbitte ich mir unverzüglich nach Bestätigung der Kündigung zurückzuzahlen.
Diese Vorgehensweise scheint eine Masche der Voxenergie zu sein. Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: Nie wieder Voxenergie!

Teilen

03-04-2022 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2022 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2022 um 18:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fraglich ist, ob dieses Unternehmen überhaupt einen Kundendienst besitzt. Weder das Onlineportal funktioniert, ein Kontakt per Mail, sowie per Telefon ist nicht herzustellen und auf Briefe bekommt man auch nur unzureichend Antwort. Nachdem ich langsam keine andere Möglichkeit mehr sehe, muss ich in diesem Fall wohl rechtliche Schritte einleiten, um mir aufgrund der rechtswidrigen Machenschaften dieses Unternehmens Gehör zu verschaffen.

3
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.