Widerruf meines Stromvertrages

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  • 30 Nov 2021
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ich wollte meinen Stromvertrag den ich am 27.11.2021 um 15:53 Uhr abgeschlossen habe mit sofortiger Wirkung widerrufen. Ich habe eine e-mail und ein Fax an die voxenergie geschickt und
bat um sofortige schriftliche Bestätigung.
Auf anraten von meinen alten Anbieter sollte 2Stunden später dort anrufen ob der Widerruf angekommen ist, habe ich gemacht bin aber nicht weiter gekommen ich sollte Post abwarten wo denn auch eine Kundennummer vorhanden wäre und dann nochmal anrufen.
Und hier nochmal : hiermit widerrufe ich meinen am 27.11.2021 um 15:53 Uhr abgeschlossenen Stromvertrag alle Daten von mir zu löschen und auch meinen alten Anbieter Eon nicht zu kündigen.
Ich hoffe ich bekomme bis zum 30.11.2021 eine Nachricht mit Bestätigung.

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30-11-2021 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2021 um 17:11 Uhr


ich bin noch kein Kunde habe mehrere e-mails 2mal gefaxt angerufen um meinen Stromvertrag
zu widerrufen und immer noch keine Bestätigung erhalten, hier klappt scheinbar garnichts.
Konto werde ich für voxenergie sperren lassen und eon veranlassen keine Kündigung anzunehmen.
Wann bekomme ich meine Bestätigung.

mfg ****** ******

30-11-2021 um 18:57 Uhr


habe am 27.11.2021 15:53 Uhr einen Stromvertrag telefonisch
abgeschlossen leider ist von mir ein Schreiben meines jetztigen
Anbieters übersehen worden, daher widerufe ich hiermit den Stromvertrag mit voxenergie. Ein Anruf am 29.11.2021 hat nichts gebracht eine e-mail u. ein Fax wurde bis jetzt noch nicht beantwortet sowie ein Schreiben über Reklamation 24 auch nicht. Das ist doch wohl kein Service.
Nochmal, hiermit widerrufe ich den Stromvertrag den ich am 27.11.2021 15:53 Uhr abgeschlossen habe alle meine Daten sind zu löschen Kontonummer und kündigen des jetztigen Anbieters eon untersagt, hoffe auf schnelle Antwort bis zum 01.12.2021.

mfg ****** ******

08-12-2021 um 08:58 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Ihr Widerruf für den günstigen Strom-Tarif fristgerecht vorliegt. Somit wurde Ihr Tarif nicht aktiv.
Bitte beachten Sie, dass Sie sich - sofern keine weitere Vertragsbindung bei Ihrem Vorversorger besteht – einen neuen Stromlieferanten suchen können. Sollte eine Umstellung nicht rechtzeitig beantragt werden, erfolgt die Stromversorgung durch den örtlichen Grundversorger.
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2021 um 22:18 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

habe die Bewertungen erst nach Abschluss gelesen und ein Schreiben meines Versorgers übersehen
und zwar der Kw Preis ! Beim lesen der Bewertungen wurde mir schon ganz anders, deswegen der
Widerspruch.

5
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.6/100

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