Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerrufe ich meinen Stromvertrag den ich bei Ihnen am 20.09.2021 geschlossen habe.
MfG
****** ******
Teilen
21-09-2021 um 22:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-09-2021 um 22:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von voxenergie
01-10-2021 um 11:24 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Widerruf fristgerecht vorliegt. Dementsprechend wurde Ihr Auftrag storniert und eine Belieferung durch unser Unternehmen wird nicht erfolgen.
Den fristgerechten Widerruf haben wir Ihnen ebenfalls in einem separaten Schreiben bestätigt.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2021 um 08:39 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr hartnäckig. Schlimmer als ein Vertreter vor der Haustür. Finger weg von diesem Verein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.