Widerruf meines Stromvertrages vom 20.09.2021

  • Behoben
  • 21 Sep 2021
  • #292034
  • 385
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit widerrufe ich meinen Stromvertrag den ich bei Ihnen am 20.09.2021 geschlossen habe.

MfG
****** ******

Teilen

21-09-2021 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2021 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2021 um 11:24 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Widerruf fristgerecht vorliegt. Dementsprechend wurde Ihr Auftrag storniert und eine Belieferung durch unser Unternehmen wird nicht erfolgen.
Den fristgerechten Widerruf haben wir Ihnen ebenfalls in einem separaten Schreiben bestätigt.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2021 um 08:39 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr hartnäckig. Schlimmer als ein Vertreter vor der Haustür. Finger weg von diesem Verein.

4
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.