Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute bei Ihnen telefonisch einen neuen Strom-Vertrag abgeschlossen. Sie wollen mir nun in den nächsten 7 Tagen die Vertragsunterlagen zusenden. Ich möchte jedoch vorab bereits einen Widerruf einleiten und weder von der Kündigung bei meinem jetztigen Anbieter noch von Ihrem Vertragsangebot Gebrauch machen. Bitte kommen Sie auf mich zu. Schriftlich werde ich dies natürlich ebenso einleiten.
Vielen Dank vorab.
Teilen
20-07-2020 um 23:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von voxenergie
29-07-2020 um 14:53 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr fristgerechter Widerruf bei uns eingegangen ist und entsprechend im System eingetragen wurde. Eine Belieferung durch uns wird somit nicht erfolgen.
Die entsprechende Bestätigung haben Sie bereits per SMS erhalten.
Für die Zukunft wünscht Ihnen die voxenergie GmbH alles Gute.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2020 um 15:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice an sich gut. Aber die Verkaufsdame wie in weiteren Rezensionen bereits geschildert viel zu aufdringlich. Und das sorgt am Ende dafür dass die Kunden wegfallen weil sie am Telefon überrumpelt werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.