Zu hohe Abschlagzahlung

  • Behoben
  • 16 Okt 2021
  • #301875
  • 287
Anzeige

Nach dem Wechsel zu Voxenergie soll ich nun 167€ Abschlag zahlen. Nach der Abrechnung über die letzten 15Monate dürften es aber nur gerundet 135€ sein. Dieses 3x per E-Mail mitgeteilt, aber keine Antwort erhalten. Nach Überweisung von 135€ eine Mahnung über den Restbetrag erhalten.
Ich sehe keine Möglichkeit mit der Firma in Kontakt zu treten, und werde mich nächste Woche an die Bundesnetzagentur Agentur wenden, weil ich davon ausgehen muß, das es sich bei Voxenergie um eine Briefkastenfirma handeln muß.

Teilen

16-10-2021 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2021 um 13:37 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir teilen Ihnen mit, dass Sie mit dem Schreiben vom 22.10.2021 zur Preisanpassung ordnungsgemäß über Ihr Sonderkündigungsrecht informiert wurden. Die Umsetzung der Preisanpassung erfolgt zum 04.12.2021, zu den mit Schreiben vom 22.10.2021 mitgeteilten Konditionen, sofern Sie nicht vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.

Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2021 um 13:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich und nicht nach zu vollziehen!

3
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.