Zu hoher Abschlag

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2020
  • #134301
  • 451
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Habe zum wiederholten Mal meine Jahresrechnung vom Voranbieter zugesendet,bestimmt schon 30 Mail geschrieben und telefonisch keinen erreicht.Habe den Vertrag gekündigt nach Sonderkündigungsrecht per Einschreiben, heute 10 Tage später einen Telefonanruf von Voxenergie. Laut dem Mitarbeiter liegt mein Abschlag um mehr als die Hälfte tiefer, habe den hohen Abschlag erneut von der Bank zurückstornieren lassen. 346 Euro ist absolut Wahnsinn.

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19-10-2020 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2020 um 18:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2020 um 11:18 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vor Kurzem wurden wir von Ihnen um Überprüfung Ihrer monatlichen Abschlagszahlung gebeten.

Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihren Abschlag auf 220,00 EUR/Monat anpassen. Ihr neuer Abschlag wird erstmalig fällig für den Monat Dezember. Beachten Sie bitte auch, dass diese Anpassung ausschließlich Ihre zukünftig zu zahlenden Abschläge betrifft. Eine rückwirkende Abschlagsanpassung wird nicht vorgenommen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2020 um 14:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundensevice, war 1 Std in der Warteschleife habe dann aufgelegt, telefonisch gar keine Chance jemand ans Telefon zu bekommen,E Mails werden nicht beantwortet,schriftlich kommt 5 mal das gleiche Schreiben. Endlich ruft mich eine Frau von der Buchhaltung an das ich im Rückstand bin, ich weigere mich das 3fache zu zahlen als bei meinem Voranbieter, also habe ich seit Beginn des Vertrages 40 Euro mehr als bei meinem Voranbieter überwiesen,genau das habe ich der Dame gesagt und überweise weiterhin meine 170 Euro.Ihre Antwort darauf Sie werde das so notieren. Auch den Abschlag von 220 Euro ist zuviel, dazwischen einen Anruf von einem Mitarbeiter von der Tarifberechnung der mir mitteilte bei meinem Verbrauch wäre ein Abschlag von 160 Euro angemessen liege aber nicht in seiner Zuständigkeit, das würde die Buchhaltung machen. So eine schlechten Kundenservice habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt.

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voxenergie
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