Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundendienstbewertung
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über voxenergie ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich bin am 16.12.2021von Voxenergie angerufen worden und habe anscheinend mit Voxenergie einen Stromvertrag abgeschlossen den ich per Email gleich am selben Tag, am 16.12.21 und zusätzlich mit einem Einschreiben/Eigenhändig am 17.12.2021bereits wide...
Keine Registrierung im Onlinebereich möglich, seit Tagen versuche ich es über PC und Handy aber außer ein Wartezeichen passiert nichts! Nachdem ich im letzten Jahr einen Vertrag abgeschlossen habe versucht man mir ständig eine Vertragsverlängerung a...
voxenergie GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin
www.voxenergie.de
info@voxenergie.de
Beschwerde schreibenkdNr.***** in der Wohnung wohnt niemand. Es ist nur ein kleiner Gefrierschrank und alle 14 Tage die Waschmaschine in Betrieb. Der monatliche Abschlag beträgt 271,--€, abgebucht werden aber 341,--€. Für meine Wohnung bezahle ich bei e.on 345,--€ (en...
Ich bezahle für meinen 1Personenhaushalt und Betrieb eine PV Anlage 164Euro mtl. Ich habe 3x in kurzen Abständen den Zählerstand und den Nachweis der PV Anlage geschickt, wie von Ihnen gefordert,um den Abschlag neu zu berechnen. Bis jetzt erhielt i...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit zwei Jahren bezahle ich ein mobilfunkabonnement ,für etwas, das ich leider nicht habe, trotz Versuchen, sofort nach Erhalt des ersten Briefes mit einer Telefonkarte, die ich getroffen habe, zu kündigen und ...
Hallo, ich habe Sie gekündigt und möchte auf keinen Fall mehr ihr Kunde sein. Sie schicken mir ständig neue Vorschläge und wissen Sie selber nicht, wieviel Geld kassieren wollen? Fast in einer Woche habe ich zwei Briefe von Ihnen bekommen und einm...
Voxenergie ist meiner Meinung nach der größte abzockverein überhaupt Ich soll 2020 einen Vertrag abgeschlossen haben bis Ende 2026 Weil ich 2020 schon einer Verlängerung zugestimmt habe Hoffentlich schaffe ich es mit anwaltlichem Rat da raus...
Am făcut contract pentru energie și fără să mă întrebe miau făcut și pentru cartela de telefon. Am refuzat am trimis cartelele înapoi la expeditor, și plătesc forțat un serviciu de care nu beneficiez! Iar la energie nu mia venit să-mi facă calcul pen...
Geehrte Damen und Herren, entnehme meiner monatl. Abbuchung eine Rücküberweisung auf meine Konto mit dem Hinweis "Kontonummer fehlerhaft" (ungültige IBAN) Ku.-Nr. 898 084 1382 - 05.10.2020 PSDY00188962001482240 Monats-Abschlag. Bitt...
Von der Voxenergie wurde mein Vertrag mit Q-Cells ohne mein wissen gekündigt. Mann hat mir mitgeteilt das ich ab 2024 Kunde bei Voxenergie bin. Auf Nachfrage zu end Vertragskonditionen habe ich keine Antwort erhalten. Es wurde 2021 ein Antrag tele...
Hallo, Kunde 8790666197, Stromvertrag über Verivox geschlossen. Anzumelden bei voxenergie.de nicht möglich. Lieferbeginn wurde schriftlich nach mehrmaligen Anfragen nicht bestätigt. Kündigung falsch ausgestellt, da 4 Wochen Vertragslaufzeit. Voxener...
Bis heute warte ich auf Ihre Kündigungsbestätigung. Die Kündigung ging Ihnen per Mail am 01.02.2023 zu. Eine Ihrer Mitarbeiterinnen bestätigte mir heute telefonisch vom Eingang der Kündigung zum 30.09.2023. Im April dieses Jahres erhielt ich einen An...
Nach 3 maliger Nachfrage ob die dame im namen von eprimo anruft,hat sie bestätigt. und mir ein Billigtarif aufs auge gedrückt.Tage später bekomme ich ein dankeschön von voxenergie Für mich die größten betrüger überhaupt. Finger weg von solchen fir...
Meine Kundennummer: 8790146244 Ich habe von ihnen eine Aufforderung zur Zahlung von Ausständen vom letzten Jahr erhalten die so nicht korrekt waren wie wir schon am Telefon besprochen hatten sie haben mir dann eine Aufstellung zugeschickt und ich ...
Am 05.06.2023 wurde von meinem Bankkonto 25,00€ abgebucht. Anfangs habe ich gedacht, dass die Abbuchung von etwas anderes gewesen wäre, bis ich die IBAN im Internet gesucht habe. Ich bin gar nicht bei Voxenergie Kunde und zahle auch keine Rechnunge...
Ich bekomme andauernde Mahnungen von Ihnen obwohl ich jeden Monat meine Rechnung Überweise. Ich möchte sie bitten mir für die letzten 4 Monate als Gesamtrechnung zu schicken damit die Sache aus der Welt kommt. mit freundlichen Gruß ***** ***** Kd. Nr...
Zur Mahnung vom Schreiben 13.06.2023 Ich habe am 1.6.2023 60,49€ überwiesen. Die Differenz zum Vormonat da ich zuviel bezahlt hatte. Ich habe einen Abschlagsrate von 121,05€ (Schreiben vom 27.04.2023) Bitte um Rückruf da ich telefonisch keinen erre...
Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen voxenergie einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von voxenergie in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von voxenergie übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an voxenergie zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von voxenergie an.
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von voxenergie unter folgender Hotline einreichen:
030 – 290 279 999
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von voxenergie senden: info@voxenergie.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit voxenergie telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
voxenergie GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin
Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von voxenergie bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.