Bei Buchung zuviel abgebucht und keine Reaktion auf Anfrage

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2021
  • #257952
  • 323
Anzeige

Wir haben am 6. Juni 2021 eine Reise auf die Malediven für Dezember 2021 gebucht. Den Direktflug hatten wir uns zwar ausgesucht aber wahrscheinlich nicht aktiviert und dadurch wurde dieser nicht zur Reise hinzugefügt. Die Reise Details bekommt man erst nach Abschluss der Buchung, so dass wir es gar nicht prüfen konnten. Es wurde uns der volle Reisepreis abgebucht, obwohl erst 20% Anzahlung fällig gewesen wären und wir bekamen Flüge mit mehren Zwischenstopps.
Seit dem 6.Juni haben wir über mehrere Wege versucht Kontakt mit Voyage aufzunehmen. Die Telefonnummer 0800... ist abgeschaltet. Bei der deutschen Rufnummer meldet sich eine Dame, die die Empfehlung gibt, keine Geschäfte mit Voyage zu machen. Die Mailadresse kontakt@voyage.com (siehe Impressum) ist ebenfalls abgeschaltet. Über die sogenannte Hilfe auf der Internetseite wird man Computer technisch bedient, mit dem Hinweis in wenigen Sekunden erhalten Sie eine Eingangsbestätigung ihrer Nachricht .... Stimmt nicht, unsere Nachrichten wurden nicht einmal bestätigt. Die Mailadresse buchung@voyageprive.com scheint zu funktionieren aber es kommt auch hier keine Antwort zurück. Weder der zuviel abgebuchte Reisepreis, noch die Änderung der Flüge ...... nichts passiert bei Voyage. Wir werden im nächsten Schritt diese Reise stornieren. Da noch ein wenig Zeit ist hoffen wir, dass wir uns in die "fast 80%" erfolgreich behobenen Fälle einreihen könnten .....

Teilen

29-06-2021 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2021 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2021 um 16:31 Uhr


Seit fast drei Wochen verschicke ich meine Anfrage zur Umbuchugng der Flüge täglich 2x an Voyage per Mail. Meine Mails werden ignoriert. Es wird wohl dazu führen, dass ich die Reise in naher Zukunft stornieren werde, da wir sonst keinen Direktflug mehr erhalten werden. Ansonsten ist das Problem das Gleiche wie bereits am 29.6.2021 beschrieben

07-09-2021 um 17:40 Uhr


Leider hat sich das Unternehmen immer noch nicht gemeldet. Ich habe es zwischenzeitlich mit täglichen E-Mails probiert. Dann wollte ich stornieren. Aber die Stornierungsgebühren sind in keiner Form nachvollziehbar. Nun habe ich das Ganze an einen Anwalt abgegeben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2021 um 12:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice geht gar nicht. mit Sicherheit nie wieder!

5
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.