Covid-19 Voyage Privé - Stornierung von bezahlten Reise Voyage Privé

  • 01 Nov 2020
  • #140001
  • 382
Anzeige

Ich habe 5 Tage Aufentahlt im Schlosshotel Fasanerie Zweibrücken für 2 Personen gebucht und bezahlt. Ausfgrund der aktuellen Covit-19 Bestimmungen dürfen wir die Reise nicht antreten. Trotz mehrmaligen versuchen Voyage Privé Kundenservice zu errreichen nur automatischen Emailantwort.

Teilen

01-11-2020 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.