Ich habe 5 Tage Aufentahlt im Schlosshotel Fasanerie Zweibrücken für 2 Personen gebucht und bezahlt. Ausfgrund der aktuellen Covit-19 Bestimmungen dürfen wir die Reise nicht antreten. Trotz mehrmaligen versuchen Voyage Privé Kundenservice zu errreichen nur automatischen Emailantwort.
Teilen
01-11-2020 um 11:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.