Flug wurde storniert, trotz Zahlung

  • Ungelöst
  • 22 Okt 2021
  • #304334
  • 395
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Ich habe für nächsten Donnerstag, eine Reise (Hotel inkl. Flüge) nach Amsterdam gebucht und bezahlt, bei der Prüfung des Fluges, kam die Meldung „Es tut uns leid, alle Flugsegmente für diese Buchung wurde storniert“.
Es ist keiner telefonisch erreichbar und ich habe auch keine Email über die Stornierung erhalten! Es wäre schön zu wissen, wieso?!?!

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22-10-2021 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2021 um 17:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde Voyage Prive niemand empfehlen. Bis heute ist der Fall nicht gelöst, trotz Bestätigung der Stornierung von Voyage Prive habe ich eine Mahnung erhaltenen! Voyage Prive ist nicht in der Lage die Angelegenheiten zu lösen. Nächster Schritt, ist der Weg zum Anwalt!

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Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

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