Ich habe Anfang Februar eine Traumreise auf die Malediven gebucht.
Unsere Flüge wurden Ende August annulliert. (Was ich nur über das Flugunternehmen erfahren habe.)
Voyage Privé sollte sich, laut eigenen Angaben (siehe Website), schnellstmöglich mit uns in Verbindung setzen. Das geschah bis jetzt nicht. Anfang Oktober soll unsere Reise losgehen. Aber so wollen wir nicht fliegen, am Ende bleiben wir auf der Insel sitzen und kommen nicht zurück. Momentan kommen wir nur bis nach Paris.
Wir möchten unsere Anzahlung zurück. Diese soll umgehend auf meine Kreditkarte zurückgebucht werden. Ansonsten muss ich wie die meisten dann doch einen Anwalt einschalten. Wenn sie leider nicht auf nette Emails antworten, wie meine vom 1.9.2020.
Ich hoffe, dass man sich einig wird, auch ohne Anwalt.
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22-09-2020 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-09-2020 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.
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