Flüge annulliert, keine Reaktion, kein gar nicht's....

  • 22 Sep 2020
  • #121131
  • 360
Anzeige

Ich habe Anfang Februar eine Traumreise auf die Malediven gebucht.
Unsere Flüge wurden Ende August annulliert. (Was ich nur über das Flugunternehmen erfahren habe.)
Voyage Privé sollte sich, laut eigenen Angaben (siehe Website), schnellstmöglich mit uns in Verbindung setzen. Das geschah bis jetzt nicht. Anfang Oktober soll unsere Reise losgehen. Aber so wollen wir nicht fliegen, am Ende bleiben wir auf der Insel sitzen und kommen nicht zurück. Momentan kommen wir nur bis nach Paris.
Wir möchten unsere Anzahlung zurück. Diese soll umgehend auf meine Kreditkarte zurückgebucht werden. Ansonsten muss ich wie die meisten dann doch einen Anwalt einschalten. Wenn sie leider nicht auf nette Emails antworten, wie meine vom 1.9.2020.
Ich hoffe, dass man sich einig wird, auch ohne Anwalt.

Teilen

22-09-2020 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2020 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.