Geldforderung für Reise die storniert wurde

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  • 04 Okt 2020
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Wir haben eine Reise im Februar 2020 für, den Antritt im Oktober nach Kreta gebucht. Am 24.08.20 erhielten wir eine Mail das das Hotel zum gebuchten Zeitpunkt geschlossen ist. Wir sollten innerhalb von 48 Stunden antworten falls wir ein Ersatzhotel wählen wollten. Ansonsten würde die Reise kostenfrei storniert, wir haben das Stornieren gewählt.
Mehrer Mails unsererseits wurde nie bestätigt.Empfangsbestätigun gab es allerdings.
Die Anzahlung wurde trotz mehrmaliger Aufforderung nie zurück gezahlt.
Telefonischer Kontakt war nicht möglich .
Jetzt kam sogar eine Mail das in den nächsten Tagen der Restbetrag abgebucht wird.
Es ist eine Unverschämtheit noch Geld ab zu buchen zu wollen wobei doch klar ist das die Reise Gar nicht stattfindet.
Jetzt werden wir das Geld über einen Anwalt einklagen.

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04-10-2020 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2020 um 17:05 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter bis gar kein Service

2
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

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