Hast du ein Problem mit
Voyage Privé?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Voyage Privé - Im Notfall ist bei Voyage Privé keine Hilfe zu etwas!

Behoben
252831
364
20 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Nach Buchung einer Reise nach Kreta. Inkl Flug wurde ich gebeten per Kreditkarte zu zahlen und erhielt nach der Bezahlung eine Rechnung mit dee Bemerkung ohne Flug!
Ich hatte das nicht realisiert, da ich noch den Aufpreis für Business bezahlt hatte!
Beim Online Checkin wurde mir mitgeteilt, dass VP die Flugtickets nie ausgestellt hatte und die Plätze 2 Tage vor Abflug storniert hat! Erreichen konnte ich weder per Telefon, noch per E- Mail eine Hilfe!
Bis heute hat man auf meine Mail nicht geantwortet!
Meines Erachtens ist das Betrug!


03 Aug 2021

Danke für Ihre Hilfe! VO hat umgehend auf den Brief geantwortet und versprochen die Kosten des Flugtickets zu erstatten! Ich bin bis Mitte August im Ausland und kann die Kontoeingänge nicht einsehen!
Ich lass mich überraschen !
Wie kann ich mich bei Ihnen revanchieren?
Freundliche Grüsse
Ilka Zanon

06 Aug 2021

Ich konnte noch nicht feststellen, ob die Rückerstattung vorgenommen wurde, da ich noch bis 16.8. im Ausland bin.

10 Sep 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Es war äusserst mühsam mit VP in Kontakt zu treten und eigentlich habe ich nur durch Ihre Vermittlung endlich die richtige Antwort auf meine Fragen bekommen.

Und mit Verspätung auch die Rückzahlung des Fluges.

Ich hatte so viel Aufregung und konnte die Ferien nicht geniessen, da ich mich von VP betrogen fühlte und darum könnte ich die Gesellschaft nicht mit ruhigem Gewissen empfehlen. Nur für Hotelbuchung, jedoch nie mehr mit FLUG!

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.