Hast du ein Problem mit
Voyage Privé?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Voyage Privé - Täuschung auf höchstem Niveau

Ungelöst
252134
248
20 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe am 28.5.21 eine all inkl. Reise nach Kreta gebucht! Wegen Corona habe ich einen Businessflug genommen mit einen Sufpreis um die CHF 650.00 ! Zur Zeit der Buchung wurden 5 Tage inkl Economy Flug für einen Preis von CHF 546 angeboten! Ich habe 12 Tage gebucht vom 8.6.-20.6.21 ind zusätzlich Business und einen Betrag von CHF 5‘670 bezahlt! Nach der Bezahlung mit Visa erhielt ich die Rechnung und vor dem Reisetermin alle Reisedokumente! Als ich online einchecken wollte, hatte man mir gesagt. dass VO am 5.6. die Flügd annulliert hat! Nach Anruf im Hotel erfuhr ich, dass dort alles gebucht war, jedoch einen Flug hatte ich nicht!
Ich musste erneut einen Flug buchen für
CHF 1‘800 und hatte die letzten beiden Plätze! Ich klnnte bei VO nur einen Roboter erreichen. der keine Frage erkannt hat und alle von VO angegebenen Telefonnummern waren ungültig! Auf meine Mail erhielt ich die Antwort , dass man sich in 48 Stunden melden würde! Das wäre füg mich zu spät gewese, da ich am 8.6. fliegen sollte . Bis heute habe ich nichts von VO gehört!


25 Aug 2021

Mir wurde von Voyage Prive eine Rückerstattung versprochen. Ich habe meine Bankdaten angegeben, doch bis heute kein Geld bekommen

25 Aug 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Der Service hat mich bislang nicht überzeugt, obwohl ich schon Reisen gebucht hatte, die problemlos abliefen, doch jetzt bin ich restlos enttäuscht!

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.