wir versuchen seit 3 Tagen vergeblich eine Reise zu buchen . Keines unserer Zahlungsmittel 2 Kreditkarten, 2 Bankkonten wurde akzeptiert obwohl ausreichend Geld auf dem Konto. Kein Kontakt zum Kundenservice möglich unter den angegebenen Telefonnummern erreicht . SWir sind stinksauer zumal wir schon mehrfach Reisen erfolgreich über VP gebucht haben
Teilen
10-06-2022 um 23:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voyage Privé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.